Über Uns

High-Tech-Metals

HTM
High-Tech-Metals Handels- & Fertigungs- GmbH mit Sitz in Kirchbichl

Die Firma High-Tech-Metals Handels- & Fertigungs- GmbH mit Sitz in Kirchbichl fertigt Einzel- und komplexe 5 Achs Großbauteile, die sehr genau ausgearbeitet sind und beliefert verschiedene Branchen wie den allgemeinen Maschinenbau, die Automobilbranche, die Energie und Offshore Industrie, die Pharmaindustrie, den Sondermaschinenbau, die Textilindustrie und einige mehr.

Geschichte

 

Gründung

1998 als Handelsbetrieb gegründet

2001-01-01

Weiterentwicklung

Der Wandel zum Auftragsfertiger komplexer Großteile

2001-01-01

2013-01-01

Auf an neue Ufer

Anschaffung einer Zeiss Messmaschine

2013-01-01

2018-01-01

Umzug

Umzug in eine größere Halle

2018-01-01

Unsere Kunden sind Firmen mit besonderen Fertigungsteilen, die nicht von jedem Metall- und Fertigungsunternehmen hergestellt werden können und für die Präzisionsarbeit eine signifikante Rolle spielt.

Firmenphilosophie

"Alles aus einer Hand"

Die Firma High-Tech-Metal wurde 1998 von dem Mechatronikmeister Hr. Raich gegründet. Zunächst galt die Arbeit ausschließlich dem Handel von Maschinenbauteilen der unterschiedlichsten Branchen. Im Jahr 2001 wurden die ersten Bearbeitungsmaschinen angeschafft und es entstand eine eigene Produktionsstätte. Mit stetigem Wachstum und einer Erhöhung der Fertigungstiefe wuchs auch die Produktion immer weiter. Oberstes Ziel war und ist es, den Kunden eine Komplettlösung für die individuellen Wünsche anbieten zu können.

Unser Motto: „Alles aus einer Hand.“

Wir sind der ideale Problemlöser und Systembereiniger für Ihren Einkauf.

HTM

Angebot anfordern

Lassen Sie sich von uns Ihr persönliches und unverbindliches Angebot erstellen.

Nach oben scrollen